Jubiläumsjahr mit den Freien Wählern

Das Jubiläumsjahr geht weiter:
die Freien Wähler bleiben dabei!

Fast drei Wochen ist das Historische Wochenende mit Mittelaltermarkt und die „Freyen von Ulvinisheim“ überlassen das Schaffen – und Feiern – längst wieder uns aktuellen Freien Wählern.

Denn das Jubiläumsjahr mit seinen Feierlichkeiten zum 1.250-jährigen Bestehen unserer Gemeinde sind noch längst nicht vorbei.

Nach dem Fastnachtsumzug und dem Mittelaltermarkt werden wir uns zwei weitere Male aktiv am Jubiläumsprogramm beteiligen:

Am 25. September 2016 werden wir Freien Wähler uns beim Bürgerfest auf dem Schulgelände mit Speis und Trank für Ihr kulinarisches Wohlbefinden sorgen. Gut zwei Wochen vorher, am 10. September 2016 wird unsere mittlerweile schon traditionelle Schnitzeljagd ganz im Zeichen von „1.250 Jahre Ilvesheim“ stehen und beim ebenfalls traditionellen Hocketse ihren Abschluss finden.

Beide Veranstaltungen sind noch eine Weile hin, aber natürlich laufen FW-intern längst die Vorbereitungen und drauf freuen tun wir uns allemal….

Also bitte merken Sie sich die beiden Termine heute schon jetzt vor!