Menü
    Willkommen     Aktuelles     Unsere Facebook-Seite     Bilder-Galerie     Aus dem Kreistag     Archiv     Ilvesheimer Termine     Forum     Downloads     Links     Wanderwege     Umfragen     Infos zur Seite / FAQ     Registrieren
BoxBottom
Freie Wähler
    Vorstand     Gemeinderat     Geschichte     Mitglied werden     Kontakt     Impressum     Vereinssatzung
BoxBottom
News

« zurück
Hocketse
Nachricht

Hocketse im Schulhof
mit Frank Schmich & „Just Friends“

Am Samstag, den 19. August 2017 findet ab 17 Uhr auf dem Gelände der Friedrich-Ebert-Schule das traditionelle und beliebte Hocketse statt.

Selbstverständlich mit dem bewährten Konzept und auch das Hocketse-Rätsel wird es wieder geben.

In diesem Jahr haben wir aber ein weiteres, ganz besonderes Highlight zu bieten: Frank Schmich & „Just Friends“ werden Open Air für musikalische Unterhaltung auf höchstem Niveau sorgen – wir freuen uns drauf!

Seit kurzem steht nun auch die Besetzung von Frank Schmich & „Just Friends“ fest: Klaus Meggle, Gesang und diverse Perkussionsinstrumente, Thomas Krebs an der Gitarre und Frank Schmich am Bass!

Bitte merken Sie sich den 19. August heute schon vor, ein Besuch beim Hocketse lohnt sich in diesem Jahr ganz besonders!


«zurück
ContentBottom
Login


    Registrieren
BoxBottom
Forum
» Ladenburger Brü...
von Peter
» Teilsanierung d...
von Peter
» Anleinpflicht f...
von Steffen
» Frauenquote
von Peter
» Sportstättenkon...
von Nikolai
BoxBottom
Aktuelle Umfrage
Soll Ilvesheim sich auch ganz offiziell „Inselgemeinde“ nennen dürfen? Dann würde z.B. „Inselgemeinde“ zusätzlich zu den anderen Angaben auf jedem Ortsschild stehen!



Alle Umfragen

BoxBottom
Statistik
Gesamt: 882516
Heute: 193
Gestern: 142
Online: 30
... mehr
BoxBottom
Datenschutzrichtlinie
BoxBottom