Menü
    Willkommen     Aktuelles     Unsere Facebook-Seite     Bilder-Galerie     Aus dem Kreistag     Archiv     Ilvesheimer Termine     Forum     Downloads     Links     Wanderwege     Umfragen     Infos zur Seite / FAQ     Registrieren
BoxBottom
Freie Wähler
    Vorstand     Gemeinderat     Geschichte     Mitglied werden     Kontakt     Impressum     Vereinssatzung
BoxBottom
News

« zurück
Kommunalwahl
Nachricht

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten
für die Gemeinderatswahl

Am 26. Mai 2019 findet in Ilvesheim die Gemeinderatswahl statt. Wir Freien Wähler sind natürlich dabei!

In loser Folge stellen wir Ihnen hier unsere Kandidatinnen und Kandidaten vor.

Unser Gemeinderat GÜNTER TSCHITSCHKE kandidiert auf Listenplatz 5 erneut für das Gremium. Günter ist 58 Jahre alt und selbstständiger Kaufmann in Ilvesheim. Seit fünf Jahren ist er zudem ehrenamtlicher erster Bürgermeisterstellvertreter. Günter bewirbt sich erneut um ein Ratsmandat, weil viele Dinge, die in den letzten Jahren angestoßen wurden, noch nicht beendet sind. Daran will er weiterhin mit gestalten.

Seine Hobbies sind Laufen, Golf, die beiden Hunde sowie der heimische Garten. Günter ist zudem Mitglied im KV Insulana, im Verein für Vogelfreunde und im Obst-und Gartenbauverein.

Kontakt: guenter.tschitschke@freiewaehler-ilvesheim.de

Auf Listenplatz 16 bewirbt sich GERNOT REICHERT für dem Gemeinderat. Der 59 Jahre alte Bauschlosser ist Mitarbeiter im Bauhof der Gemeinde. Er kandidiert, weil Ilvesheim liebenswert ist und auch bleiben soll. Deswegen ist Gernot immer mit offenen Augen im Ort unterwegs.

Gernot ist Mitglied im Partnerschaftsverein Ilvesheim – Chécy, stellvertretender Vertrauensmann der Schwerbehinderten und Gewerkschaftsmitglied.

Als regelmäßiger Besucher der Gemeinderatssitzungen ist er zudem sehr gut über das kommunalpolitische Geschehen informiert.


«zurück
ContentBottom
Login


    Registrieren
BoxBottom
Forum
» Ladenburger Brü...
von Peter
» Teilsanierung d...
von Peter
» Anleinpflicht f...
von Steffen
» Frauenquote
von Peter
» Sportstättenkon...
von Nikolai
BoxBottom
Aktuelle Umfrage
Soll Ilvesheim sich auch ganz offiziell „Inselgemeinde“ nennen dürfen? Dann würde z.B. „Inselgemeinde“ zusätzlich zu den anderen Angaben auf jedem Ortsschild stehen!



Alle Umfragen

BoxBottom
Statistik
Gesamt: 882640
Heute: 73
Gestern: 244
Online: 4
... mehr
BoxBottom
Datenschutzrichtlinie
BoxBottom