Menü
    Willkommen     Aktuelles     Unsere Facebook-Seite     Bilder-Galerie     Aus dem Kreistag     Archiv     Ilvesheimer Termine     Forum     Downloads     Links     Wanderwege     Umfragen     Infos zur Seite / FAQ     Registrieren
BoxBottom
Freie Wähler
    Vorstand     Gemeinderat     Geschichte     Mitglied werden     Kontakt     Impressum     Vereinssatzung
BoxBottom
News

« zurück
Martinsumzug
Nachricht

Unzählige tolle leuchtende Laternen beim Martinsumzug

Sah die Wettervorhersage am Morgen noch wechselhaftes Wetter mit Schauern voraus, so war am Abend des Martinumzugs teils sonniges, teils bewölktes, vor allem aber trockenes Wetter.

Sicherlich mit ein Grund für den sehr großen Zuspruch des Umzugs, unzählige tolle leuchtende Laternen waren auf Ilvesheims Straßen unterwegs.
Sehr sehr viele Kinder, zahlreiche Eltern und auch Großeltern hatten sich auf den Weg gemacht – man hatte das Gefühl, ganz Ilvesheim sei auf den Beinen!

Begleitet wurde der Umzug von den Posaunenspielern Michael Hemberger und Volker Schattke – herzlichen Dank für Eure Unterstützung:
Denn an zwei Stationen kamen alle Mitlaufenden zusammen, um zu singen bevor der Umzug bei der Feuerwehr endete.

Dort bekamen alle Kinder ein Martinsmännchen und Punsch zum Aufwärmen, die Eltern konnten sich bei Glühwein verweilen.

Für Begeisterung bei Groß und Klein sorgte einmal mehr das Martinsfeuer.

Ein großes Dankeschön geht an die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr für die Bereitstellung des Geländes, das große schöne Martinsfeuer und die tatkräftige und logistische Unterstützung.

Vielen Dank auch an Bürgermeister Thorsten Walther für die Übernahme der Schirmherrschaft und an die Polizei.

Nicht zuletzt herzlichen Dank an die vielen Helferinnen und Helfer aus den Reihen der Freien Wähler – ohne Euch wäre solch eine Großveranstaltung nicht möglich!
Auf dem Foto Vanessa Schwierz, Dean Dehoff, Andreas Trier, Conni Fischer und Henry Hanel.


«zurück
ContentBottom
Login


    Registrieren
BoxBottom
Forum
» Ladenburger Brü...
von Peter
» Teilsanierung d...
von Peter
» Anleinpflicht f...
von Steffen
» Frauenquote
von Peter
» Sportstättenkon...
von Nikolai
BoxBottom
Aktuelle Umfrage
Soll Ilvesheim sich auch ganz offiziell „Inselgemeinde“ nennen dürfen? Dann würde z.B. „Inselgemeinde“ zusätzlich zu den anderen Angaben auf jedem Ortsschild stehen!



Alle Umfragen

BoxBottom
Statistik
Gesamt: 907565
Heute: 131
Gestern: 394
Online: 23
... mehr
BoxBottom
Datenschutzrichtlinie
BoxBottom