Menü
    Willkommen     Aktuelles     Unsere Facebook-Seite     Bilder-Galerie     Aus dem Kreistag     Archiv     Ilvesheimer Termine     Forum     Downloads     Links     Wanderwege     Umfragen     Infos zur Seite / FAQ     Registrieren
BoxBottom
Freie Wähler
    Vorstand     Gemeinderat     Geschichte     Mitglied werden     Kontakt     Impressum     Vereinssatzung
BoxBottom
News

« zurück
Kandidaten Jonas und Dagmar
Nachricht

Gemeinderatswahl: Wir stellen uns vor

In unserer zweiten Ausgabe von „Wir stellen uns vor“ dürfen wir Ihnen und Euch zwei weitere Kandidaten vorstellen – der eine ist durch die Familie politisch geprägt und die andere will sich neu einbringen.

Der 26-jährige Jonas Rauhöft hat bereits durch seinen Vater und Bruder die Ortspolitik kennenlernen dürfen und möchte jetzt selbst mitwirken. Er kandidiert auf Listenplatz 16.
Er ist angehender Schreinermeister und arbeitet in der Schreinerei Kreuzer in Ilvesheim.
In seiner Freizeit drechselt er gerne und verbringt außerdem gerne Zeit mit Familie und Freunden.
In der Vergangenheit hat er bereits auf einigen Weihnachtsmärkten in Ilvesheim mitgewirkt. Zu sehen war er beim Drechseln und hat eigene Produkte ausgestellt.
Jonas kandidiert, weil er eine bessere Kommunikation zwischen den verschiedenen Generationen in Ilvesheim schaffen möchte.

Dagmar Twilfer ist 57 Jahre alt und kandidiert auf Listenplatz 15.
Ihre Hobbys sind Nordic Walking, Nähen und Reisen.
Außerdem ist sie leidenschaftliche Konzertbesucherin.
Ehrenamtlich betreut sie steuerlich auch lokale Vereine.
Dagmar Twilfer kandidiert, weil ihr die Menschen und die Attraktivität der Gemeinde am Herzen liegen, denn nur ein lebenswertes Dorf zieht Menschen an und stärkt die Gemeinschaft.
Die Förderung der lokalen Wirtschaft und Betriebe sowie ein neuerliches Badangebot, das lang ersehnte Kombibad, sind ihr ein großes Anliegen.
Aber auch für Jugendliche brauche es ein breiteres Freizeitangebot, wie beispielsweise eine Skateranlage und sichere, funktionstüchtige Ballspielfelder.
Sie kandidiert außerdem, weil die Gemeinde ihre Finanzen priorisieren muss. Solide Finanzen sind die Grundlage für ein gestaltungsfähiges Ilvesheim. Hier bringt sie gerne ihre Expertise als Steuerberaterin ein.

Wir bedanken uns schon jetzt bei Jonas Rauhöft & Dagmar Twilfer für ihr Engagement und die Bereitschaft, im Namen der Freien Wähler für die Gemeinderatswahl am 9. Juni zu kandidieren!

Ihr wollt mehr über unsere Kandidaten erfahren? Dann meldet Euch gerne direkt bei Jonas Rauhöft und Dagmar Twilfer unter folgenden E-Mail-Adressen:
jonas.rauhoeft@freiewaehler-ilvesheim.de
dagmar.twilfer@freiewaehler-ilvesheim.de


«zurück
ContentBottom
Login


    Registrieren
BoxBottom
Forum
» Ladenburger Brü...
von Peter
» Teilsanierung d...
von Peter
» Anleinpflicht f...
von Steffen
» Frauenquote
von Peter
» Sportstättenkon...
von Nikolai
BoxBottom
Aktuelle Umfrage
Soll Ilvesheim sich auch ganz offiziell „Inselgemeinde“ nennen dürfen? Dann würde z.B. „Inselgemeinde“ zusätzlich zu den anderen Angaben auf jedem Ortsschild stehen!



Alle Umfragen

BoxBottom
Statistik
Gesamt: 907557
Heute: 123
Gestern: 394
Online: 19
... mehr
BoxBottom
Datenschutzrichtlinie
BoxBottom