Menü
    Willkommen     Aktuelles     Unsere Facebook-Seite     Bilder-Galerie     Aus dem Kreistag     Archiv     Ilvesheimer Termine     Forum     Downloads     Links     Wanderwege     Umfragen     Infos zur Seite / FAQ     Registrieren
BoxBottom
Freie Wähler
    Vorstand     Gemeinderat     Geschichte     Mitglied werden     Kontakt     Impressum     Vereinssatzung
BoxBottom
News

« zurück
Kandidaten: Alex und Christiane
Nachricht

Gemeinderatswahl: Wir stellen uns vor

In unserer vierten Ausgabe von „Wir stellen uns vor“ dürfen wir Ihnen und Euch Christiane Reuter und Alex Schober vorstellen.

Auf Listenplatz 12 kandidiert Alex Schober, 50 Jahre alt, und Maschinenbediener.
In seier Freizeit geht er gerne Golf spielen und Motorrad fahren.
Er kandidiert, weil ihm als Nord-Ilvesheimer nach der Debatte um die „Inselgemeinde“ klar wurde, dass die Ortsteile Nord und Mahrgrund nicht ausreichend im Ortsgeschehen integriert sind.
Dies soll sich ändern, denn: Alle sind Ilvesheim, wir Alle sind INSELGEMEINDE.

Christiane Reuter ist vor allem durch ihre Aktivitäten beim KV Insulana bekannt und kandidiert auf Listenplatz 11.
Die 57-Jährige ist Schriftführerin im Vorstand des KVI und aktive Elferrätin sowie Begleiterin und Terminkoordinatorin der Kinder-Tollitäten.
Christiane Reuter kandidiert, weil ihr das Leben in der Gemeinde sehr wichtig ist.
In Ilvesheim sollen Jung und Alt ein generationenübergreifendes Miteinander erleben und sich wohlfühlen.
Durch ihre berufliche Tätigkeit als Residenzleitung versteht sie die Herausforderungen der älteren Gesellschaft und will als Schnittstelle mit ihrem Netzwerk für die Zusammenführung von Jung und Alt sorgen.

Wir bedanken uns schon jetzt bei Alex Schober & Christiane Reuter für ihr Engagement und die Bereitschaft, im Namen der Freien Wähler für die Gemeinderatswahl am 9. Juni zu kandidieren!

Ihr wollt mehr über unsere Kandidaten erfahren?
Dann meldet Euch gerne direkt bei Alex Schober und Christiane Reuter unter folgenden E-Mail-Adressen:
alexander.schober@freiewaehler-ilvesheim.de
christiane.reuter@freiewaehler-ilvesheim.de


«zurück
ContentBottom
Login


    Registrieren
BoxBottom
Forum
» Ladenburger Brü...
von Peter
» Teilsanierung d...
von Peter
» Anleinpflicht f...
von Steffen
» Frauenquote
von Peter
» Sportstättenkon...
von Nikolai
BoxBottom
Aktuelle Umfrage
Soll Ilvesheim sich auch ganz offiziell „Inselgemeinde“ nennen dürfen? Dann würde z.B. „Inselgemeinde“ zusätzlich zu den anderen Angaben auf jedem Ortsschild stehen!



Alle Umfragen

BoxBottom
Statistik
Gesamt: 907557
Heute: 123
Gestern: 394
Online: 22
... mehr
BoxBottom
Datenschutzrichtlinie
BoxBottom