Menü
    Willkommen     Aktuelles     Unsere Facebook-Seite     Bilder-Galerie     Aus dem Kreistag     Archiv     Ilvesheimer Termine     Forum     Downloads     Links     Wanderwege     Umfragen     Infos zur Seite / FAQ     Registrieren
BoxBottom
Freie Wähler
    Vorstand     Gemeinderat     Geschichte     Mitglied werden     Kontakt     Impressum     Vereinssatzung
BoxBottom
News

« zurück
Kandidaten: Jonathan und Henry
Nachricht

Gemeinderatswahl: Wir stellen vor

In unserer fünften Ausgabe von „Wir stellen uns vor“ dürfen wir Ihnen und Euch einen jungen und engagierten Feuerwehrmann sowie ein bekanntes Gesicht aus dem Vorstand vorstellen.

Der 38-jährige Jonathan Leibl ist Digital Marketing Manager, arbeitet als Leiter Marketing & Sales für einen Wein-Onlineshop und ist auf Listenplatz 10 gesetzt.
Er ist ehrenamtlich bei der Freiwilligen Feuerwehr Ilvesheim und war bereits als Wahlhelfer tätig.
Er kandidiert, weil er als Familienvater und ehrenamtlicher Feuerwehrmann für ein familienfreundliches, infrastrukturell fortschrittliches Ilvesheim steht.
Sein Ziel ist der Bau des versprochenen Kombibads, die Neugestaltung der Schloßstraße und die Digitalisierung der Verwaltung für eine zukunftsorientierte Gemeinde.

Mit Henry Hanel befindet sich ein bekanntes Gesicht des Vereins auf Listenplatz 9.
Der Senioren- und Familienbetreuer ist bereits als Kassier im Vorstand tätig.
Er liebt das Leben, vor allem mit seinen zwei Enkeln.
Zudem ist er ein Genussmensch, der gerne kocht, verreist und Musik hört.
Der 64-Jährige kandidiert, weil er in Ilvesheim zu Hause ist, lebt und die anstehenden Veränderungen positiv mitgestalten möchte.

Wir bedanken uns schon jetzt bei Jonathan Leibl & Henry Hanel für ihr Engagement und die Bereitschaft, im Namen der Freien Wähler für die Gemeinderatswahl am 9. Juni zu kandidieren!

Ihr wollt mehr über unsere Kandidaten erfahren?

Dann meldet Euch gerne direkt bei Jonathan Leibl und Henry Hanel unter folgenden E-Mail-Adressen:
jonathan.leibl@freiewaehler-ilvesheim.de
henry.hanel@freiewaehler-ilvesheim.de


«zurück
ContentBottom
Login


    Registrieren
BoxBottom
Forum
» Ladenburger Brü...
von Peter
» Teilsanierung d...
von Peter
» Anleinpflicht f...
von Steffen
» Frauenquote
von Peter
» Sportstättenkon...
von Nikolai
BoxBottom
Aktuelle Umfrage
Soll Ilvesheim sich auch ganz offiziell „Inselgemeinde“ nennen dürfen? Dann würde z.B. „Inselgemeinde“ zusätzlich zu den anderen Angaben auf jedem Ortsschild stehen!



Alle Umfragen

BoxBottom
Statistik
Gesamt: 907562
Heute: 128
Gestern: 394
Online: 12
... mehr
BoxBottom
Datenschutzrichtlinie
BoxBottom