Menü
    Willkommen     Aktuelles     Unsere Facebook-Seite     Bilder-Galerie     Aus dem Kreistag     Archiv     Ilvesheimer Termine     Forum     Downloads     Links     Wanderwege     Umfragen     Infos zur Seite / FAQ     Registrieren
BoxBottom
Freie Wähler
    Vorstand     Gemeinderat     Geschichte     Mitglied werden     Kontakt     Impressum     Vereinssatzung
BoxBottom
News

« zurück
Kandidaten: Katharina und Günter
Nachricht

Gemeinderatswahl: Wir stellen uns vor

In unserer sechsten Ausgabe von „Wir stellen uns vor“ dürfen wir Ihnen und Euch ein neues Gesicht präsentieren, sowie einen Kandidaten, der bereits 25 Jahre Erfahrung aus dem Gemeinderat mitbringt.

Katharina Bautz, 38 Jahre alt, kandidiert auf Listenplatz 8 das erste Mal für den Gemeinderat.
Die Krankenschwester an der Universitätsmedizin Mannheim im Bereich der Notfallversorgung ist in ihrer Freizeit unter anderem ehrenamtlich beim KVI tätig.
Außerdem treibt sie gerne Sport und macht Stand-Up-Paddling auf dem Neckar.
Katharina Bautz kandidiert, weil ihr Ilvesheim ans Herz gewachsen ist.
Sie möchte sich aktiv für Ilvesheim, dessen Familien und Vereine engagieren, so dass es weiterhin Platz und Raum für eine Vielfalt an Aktivitäten und Freizeitbeschäftigungen gibt.
Des Weiteren möchte sie den Standort Ilvesheim für Betriebe und Gastronomie unterstützen.

Der selbstständige Werbekaufmann Günter Tschitschke ist bereits seit 1999 Gemeinderat für die Freien Wähler und kandidiert auf Listenplatz 7.
Zudem ist der 63-Jährige seit 2009 Bürgermeisterstellvertreter.
Seine Freizeit verbringt er gerne mit seiner Familie, den Enkeln und dem Hund.
Sein Herz schlägt für die Kommunalpolitik.
Er ist Mitglied in mehreren Vereinen und Ehrenrat beim KVI.
Günter Tschitschke kandidiert, weil er sich weiterhin für seine Heimatgemeinde einsetzen möchte und seine Erfahrung gerne weitergeben will.
Denn: Ilvesheim muss stark und selbstständig bleiben.

Wir bedanken uns schon jetzt bei Katharina Bautz & Günter Tschitschke für ihr Engagement und die Bereitschaft, im Namen der Freien Wähler für die Gemeinderatswahl am 9. Juni zu kandidieren!

Ihr wollt mehr über unsere Kandidaten erfahren?
Dann meldet Euch gerne direkt bei Katharina Bautz und Günter Tschitschke unter folgenden E-Mail-Adressen:
katharina.bautz@freiewaehler-ilvesheim.de
guenter.tschitschke@freiewaehler-ilvesheim.de


«zurück
ContentBottom
Login


    Registrieren
BoxBottom
Forum
» Ladenburger Brü...
von Peter
» Teilsanierung d...
von Peter
» Anleinpflicht f...
von Steffen
» Frauenquote
von Peter
» Sportstättenkon...
von Nikolai
BoxBottom
Aktuelle Umfrage
Soll Ilvesheim sich auch ganz offiziell „Inselgemeinde“ nennen dürfen? Dann würde z.B. „Inselgemeinde“ zusätzlich zu den anderen Angaben auf jedem Ortsschild stehen!



Alle Umfragen

BoxBottom
Statistik
Gesamt: 907557
Heute: 123
Gestern: 394
Online: 22
... mehr
BoxBottom
Datenschutzrichtlinie
BoxBottom