Menü
    Willkommen     Aktuelles     Unsere Facebook-Seite     Bilder-Galerie     Aus dem Kreistag     Archiv     Ilvesheimer Termine     Forum     Downloads     Links     Wanderwege     Umfragen     Infos zur Seite / FAQ     Registrieren
BoxBottom
Freie Wähler
    Vorstand     Gemeinderat     Geschichte     Mitglied werden     Kontakt     Impressum     Vereinssatzung
BoxBottom
News

« zurück
Kreistagswahl
Nachricht

Kreistagswahl:
Peter Riemensperger wurde wieder direkt gewählt!

Die Freien Wähler konnten bei der Kreistagswahl mit 18,20 Prozent der Stimmen (2014: 19,20 Prozent) zwar ihre dritte Position deutlich behaupten, kommen aber mit 18 Sitzen auf zwei weniger als bei der letzten Kreistagswahl. Einen dieser Sitze konnte unser Fraktionsvorsitzender Peter Riemensperger erringen, der damit erneut in den Kreistag einzieht.

Unser Wahlkreis ist für die Freien Wähler ein schwieriger, weil es in Edingen-Neckarhausen keine Freien Wähler gibt, die auf unserer Kreistagswahlliste kandidieren.

Umso mehr freut uns, dass wir es zusammen mit unseren Freunden von den Freien Wählern Ladenburg geschafft haben, das Kreistagsmandat erneut zu erobern.

Wir danken allen Wählerinnen und Wählern, die uns auch bei der Kreistagswahl mit ihren Stimmen unterstützt haben und gratulieren Peter Riemensperger zu diesem Wahlerfolg!

Wir freuen uns sehr, dass Ilvesheim auch in Zukunft im Kreistag des Rhein-Neckar-Kreises vertreten sein wird. Für unsere Gemeinde kann dies nur von Vorteil sein!


«zurück
ContentBottom
Login


    Registrieren
BoxBottom
Forum
» Ladenburger Brü...
von Peter
» Teilsanierung d...
von Peter
» Anleinpflicht f...
von Steffen
» Frauenquote
von Peter
» Sportstättenkon...
von Nikolai
BoxBottom
Aktuelle Umfrage
keine Umfrage vorhanden
BoxBottom
Statistik
Gesamt: 580159
Heute: 116
Gestern: 211
Online: 49
... mehr
BoxBottom
Datenschutzrichtlinie
BoxBottom