Alfred Reiser

Alfred Reiser für zehn Jahre
ehrenamtliches Engagement im Gemeinderat geehrt

Unser Gemeinderat und Fraktionskollege Alfred Reiser wurde in der letzten Gemeinderatssitzung Gemeinderats zusammen mit Barbara Hefner für zehnjährige kommunalpolitische Tätigkeiten mit der Ehrenstele des Gemeindetags Baden-Württemberg ausgezeichnet. Dagmar Klopsch-Güntner wurde für zwanzig Jahre Ratstätigkeit geehrt.

Tatsächlich ist Alfred aber schon länger dabei: denn er war von 2002 bis 2004 und ist seit 2008 ununterbrochen Gemeinderat der Freien Wähler. Er ist Mitglied im Technischen Ausschuss und in der Verbandsversammlung des Nachbarschaftsverbands sowie des Vorstands der Volkshochschule..

Wir Freien Wähler gratulieren Alfred und den beiden Ratskolleginnen auch von dieser Stelle noch einmal herzlich, danken für die Zusammenarbeit und ihren Einsatz für Ilvesheim!