Chako Habekost - Vorverkauf

WoiNachtsFeierWerk:
Chako kommt am 11. Dezember nach Ilvesheim!
Vorverkauf startet am 23. Oktober 2021….

Nach anderthalb Jahren erzwungener Wartestellung darf Christian Chako Habekost endlich zurück auf die Bühne, um mit seinen Fans das Leben zu feiern. Dazu gibt es wohl keinen schöneren Anlass als „das Fest der Liebe“ und den Übergang in ein neues, besseres Jahr.

Für eine kleine „Wiederauferstehungs-Tour“ hat Chako ein Spezialprogramm mit dem Titel WoiNachtsFeierWerk zusammengestellt, das er am Samstag, den 11. Dezember 2021 in der Ilvesheimer Mehrzweckhalle präsentieren wird.

Wir freuen uns, dass diese Veranstaltung nun wieder möglich ist.

Um alle Besucherinnen und Besucher ebenso wie die Helferinnen und Helfer bestmöglich zu schützen und einen unbeschwerten Abend zu ermöglichen, wird Chakos Auftritt unter 2G-Bedingungen stattfinden – das heißt nur nachweislich geimpfte oder genesene Personen können die Show besuchen. Selbstverständlich werden auch die weiteren Vorgaben der Corona-Verordnung zu beachten sein.

Dennoch: „Es ist Zeit für einen lachenden Neubeginn“, so bringt es Chako auf den Punkt!

Der Vorverkauf für das WoiNachtsFeierWerk startet am Samstag, den 23. Oktober 2021 von 10 bis 12 Uhr bei der Friedrich-Ebert-Schule, Mühlenweg 71 in Ilvesheim.
Bitte tragen Sie auf dem Schulgelände eine medizinische Maske und halten Sie die erforderlichen Abstände ein.