Weihnachtsgrüße

Das Jahr geht zu Ende, Weihnachten steht vor der Tür.....

Das Jahr 2021 neigt sich seinem Ende zu…..

Wir Freien Wähler haben wieder mit großem Einsatz und Engagement versucht, Ilvesheim weiterzuentwickeln und voranzubringen und zugleich Bewährtes und Liebgewonnenes zu erhalten.
Leider war wie schon 2020 auch in diesem Jahr aber vieles anders, als Sie und wir es bisher gewohnt waren. Fast alle unserer Veranstaltungen – etwa Chako Habekost, die Weinwanderung und der Martinsumzug bis hin zur „Lust auf Ortspolitik?“ und zahlreiche öffentliche Fraktionssitzungen – fielen erneut der Corona-Pandemie zum Opfer.

Wir geben zu, wir haben den Kontakt und die Begegnungen mit Ihnen, liebe Ilvesheimerinnen und Ilvesheimer, sehr vermisst!
Denn wir Freien Wähler stehen für eine offene Ortspolitik: Jeder soll wissen, was und warum wir etwas tun. Und dies lässt sich nun mal am besten im direkten Gespräch erläutern.

Doch leider sind die Infizierten-Zahlen nach wie vor sehr hoch und noch zu wenige Menschen sind vollständig geimpft.

Deswegen wünschen die Freien Wähler allen Ilvesheimerinnen und Ilvesheimern umso mehr frohe und besinnliche Weihnachten und für das neue Jahr 2022 Glück und Erfolg – vor allen Dingen: bitte bleiben Sie gesund und zuversichtlich!

Gesamt: 882077