Menü
    Willkommen     Aktuelles     Unsere Facebook-Seite     Bilder-Galerie     Aus dem Kreistag     Archiv     Ilvesheimer Termine     Forum     Downloads     Links     Wanderwege     Umfragen     Infos zur Seite / FAQ     Registrieren
BoxBottom
Freie Wähler
    Vorstand     Gemeinderat     Geschichte     Mitglied werden     Kontakt     Impressum     Vereinssatzung
BoxBottom
News

« zurück
Martin Heiselbetz
Nachricht

Martin Heiselbetz feierte seinen 90. Geburtstag!

Am Montag wurde Martin Heiselbetz 90 Jahre alt.

Martin Heiselbetz ist als Gründungsmitglied der Freien Wähler als eingetragenen Verein ein Mann der ersten Stunden.
Zugleich war er ab 1975 der erste erste Vorsitzende der Freien Wählervereinigung, wie sich die heutigen Freien Wähler damals nannten.

In Anerkennung seiner Verdienste wurde Martin Heiselbetz zum ersten Ehrenmitglied der Freien Wähler ernannt.

Auch als Martin Heiselbetz für viele Jahre in Ibach im Südschwarzwald lebte, hat er den Kontakt zu seinen Freien Wählern nie abreißen lassen.
Regelmäßig besuchte er die Mitgliederversammlungen und andere Veranstaltungen.

Seit einem guten Jahr wohnt er mit seiner lieben Frau wieder in Ilvesheim und seitdem ist er wieder bei nahezu jeder Veranstaltung der Freien Wähler dabei.

Ehrensache, dass die Freien Wähler vertreten durch den zweiten Vorsitzenden Bernhard Ries und Günter Tschitschke in seiner Funktion als Bürgermeisterstellvertreter an seinem neunzigsten Geburtstag persönlich gratulierten.

Lieber Martin, die Freien Wähler gratulieren Dir herzlich auch von dieser Stelle zu Deinem Ehrentag!
Wir wünschen Dir noch viele Jahre im Kreis Deiner Familie. Und: Danke für Alles!

PS.: Das Schwarzweißfoto stammt aus den 1980-ern und wurde im Vorfeld einer Gemeinderatswahl aufgenommen. Martin ist der zweite von links…..


«zurück
ContentBottom
Login


    Registrieren
BoxBottom
Forum
» Ladenburger Brü...
von Peter
» Teilsanierung d...
von Peter
» Anleinpflicht f...
von Steffen
» Frauenquote
von Peter
» Sportstättenkon...
von Nikolai
BoxBottom
Aktuelle Umfrage
Soll Ilvesheim sich auch ganz offiziell „Inselgemeinde“ nennen dürfen? Dann würde z.B. „Inselgemeinde“ zusätzlich zu den anderen Angaben auf jedem Ortsschild stehen!



Alle Umfragen

BoxBottom
Statistik
Gesamt: 875883
Heute: 23
Gestern: 130
Online: 3
... mehr
BoxBottom
Datenschutzrichtlinie
BoxBottom