Menü
    Willkommen     Aktuelles     Unsere Facebook-Seite     Bilder-Galerie     Aus dem Kreistag     Archiv     Ilvesheimer Termine     Forum     Downloads     Links     Wanderwege     Umfragen     Infos zur Seite / FAQ     Registrieren
BoxBottom
Freie Wähler
    Vorstand     Gemeinderat     Geschichte     Mitglied werden     Kontakt     Impressum
BoxBottom
Forum » Ilvesheim » Ortsbild » Sportstättenkonzeption und Kunstrasen

Sportstättenkonzeption und Kunstrasen
Peter
Redner
Posts: 16
# 26.05.2010 - 16:16:21
    zitieren



In den letzten Tagen waren überdurchschnittlich viele Besucher auf unserer Seite - schön!

Ich vermute ja, dieser "Ansturm" :) hängt mit dem Beschluss des Gemeinderats über das Schlossfeld und den Bau von Kunstrasenplätzen zusammen.

Nur leider hat keiner der Besucher seine Meinung zu diesem Beschluss geäußert, obwohl hierzu hier die Möglichkeit besteht - schade!

Aber was nicht ist, kann ja noch werden......

Herzliche Grüße
Peter Riemensperger
Nikolai
gelöschter User
# 02.10.2010 - 15:47:10
    zitieren



Hallo Peter,

Ich habe bis jetzt nur mitbekommen, dass die Aschenbahn verlohnen geht. In Ilvesheim gehen auch Gerüchte um, das die Tennisplätze teilweise auch wegkommen. Was stimmt den jetzt genau?

Grüße

Nikolai
Peter
Redner
Posts: 16
# 03.10.2010 - 11:07:39
    zitieren



Hallo Nikolai,

das hättest Du mich auch gestern morgen direkt in der Mehrzweckhalle fragen können, oder?

Da komme ich übrigens gerade wieder her, die Halle ist jetzt wieder aufgeräumt.....

Das Gerücht habe ich auch schon gehört. Aber es ist eben ein Gerücht.

Aktueller Stand ist nach wie vor dieser: http://www.freiewaehler-ilvesheim.de/?news-p3
Und da bleiben die Tennisplätze, wo sie sind.

Genaueres lässt sich aber natürlich erst sagen, wenn dem Gemeinderat die Entwurfsplanung vorgelegt wird. Und an der arbeiten die Architekten noch.

Ich kann also jedem nur empfehlen, sich nicht an der Gerüchteküche zu beteiligen, sondern noch etwas abzuwarten.

Grüße
Peter Riemensperger
Nikolai
gelöschter User
# 03.10.2010 - 18:21:05
    zitieren



Hallo Peter,

wenn ich alles immer nur dann frage, wenn ich dich sehe, bekommt es ja keiner mit. Ich denke das Thema ist für viele interessant und wofür gibt’s denn hier ein Forum. Jetzt gibt’s hier eine Klare aussage und somit nicht nur ein Gerücht.

Gruß

Nikolai
ContentBottom
Login


    Registrieren
BoxBottom
Forum
» Ladenburger Brü...
von Peter
» Teilsanierung d...
von Peter
» Anleinpflicht f...
von Steffen
» Frauenquote
von Peter
» Sportstättenkon...
von Nikolai
BoxBottom
Aktuelle Umfrage
keine Umfrage vorhanden
BoxBottom
Statistik
Gesamt: 443248
Heute: 44
Gestern: 102
Online: 16
... mehr
BoxBottom